GTSforum
Bitte einloggen!

Und Info für neue User. Die Mods gibt es erst ab 5 geschriebenen Beiträgen. Sollte also kein Problem werden.
GTSforum
Bitte einloggen!

Und Info für neue User. Die Mods gibt es erst ab 5 geschriebenen Beiträgen. Sollte also kein Problem werden.
GTSforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


GTSforum | Deine German Truck Simulator Community
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Mods sind erst nach 5 geschriebenen Beiträgen im Forum sichtbar!
*** FACEBOOK: Auf unserer Facebook-Seite haben wir auch noch einige Mods und Nachrichten für Euch bereit gestellt ***

 

 Umfrage: Geschwindigkeitsbeschränkungen

Nach unten 

Haltet ihr euch an die Geschwindigkeitsbeschränkungen?
Ja, penibel genau
Umfrage: Geschwindigkeitsbeschränkungen Vote_lcap13%Umfrage: Geschwindigkeitsbeschränkungen Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Ja, aber nur Innerorts
Umfrage: Geschwindigkeitsbeschränkungen Vote_lcap13%Umfrage: Geschwindigkeitsbeschränkungen Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Ich bin meistens 10 km/h drüber
Umfrage: Geschwindigkeitsbeschränkungen Vote_lcap50%Umfrage: Geschwindigkeitsbeschränkungen Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Nur wenn ich es nicht eilig habe
Umfrage: Geschwindigkeitsbeschränkungen Vote_lcap24%Umfrage: Geschwindigkeitsbeschränkungen Vote_rcap
 24% [ 2 ]
Geschwindigkeitsbeschränkunen? Was ist das?
Umfrage: Geschwindigkeitsbeschränkungen Vote_lcap0%Umfrage: Geschwindigkeitsbeschränkungen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
MatthiasG
Mitglied
Mitglied
MatthiasG


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 4426
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 47
Ort : Rohrendorf

Umfrage: Geschwindigkeitsbeschränkungen Empty
BeitragThema: Umfrage: Geschwindigkeitsbeschränkungen   Umfrage: Geschwindigkeitsbeschränkungen Icon_minitimeFr März 08, 2013 7:34 pm

Hallo Leute,

Ich wollte von euch wissen wie genau ihr es mit den Geschwindigkeitsbeschränkungen nehmt. Also ich finde manche Beschränkungen lächerlich. So steht z.B. mitten auf der Autobahn vor einer nicht allzu gefährlichen Kurve ein 90er. Später, bei gefährlicheren Kurven ist wieder nichts.
Nach oben Nach unten
 
Umfrage: Geschwindigkeitsbeschränkungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTSforum :: Euro Truck Simulator 2 :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: