GTSforum
Bitte einloggen!

Und Info für neue User. Die Mods gibt es erst ab 5 geschriebenen Beiträgen. Sollte also kein Problem werden.
GTSforum
Bitte einloggen!

Und Info für neue User. Die Mods gibt es erst ab 5 geschriebenen Beiträgen. Sollte also kein Problem werden.
GTSforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


GTSforum | Deine German Truck Simulator Community
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Mods sind erst nach 5 geschriebenen Beiträgen im Forum sichtbar!
*** FACEBOOK: Auf unserer Facebook-Seite haben wir auch noch einige Mods und Nachrichten für Euch bereit gestellt ***

 

 Billigste Tankstellen (Originalpreise)

Nach unten 
AutorNachricht
MatthiasG
Mitglied
Mitglied
MatthiasG


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 4426
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 47
Ort : Rohrendorf

Billigste Tankstellen (Originalpreise) Empty
BeitragThema: Billigste Tankstellen (Originalpreise)   Billigste Tankstellen (Originalpreise) Icon_minitimeFr März 08, 2013 7:25 pm

Hallo Leute,

Wollte dieses Thema mal ansprechen da ich es schon interessant finde. Es geht um die billigsten Tankstellen in Europa. Also auf der Originalmap mit den Originalpreisen.

Folgendes grobes Ranking nach Ländern habe ich ausgekundschaftet (billigste zuerst):

1. Polen
2. Slowakei
3. Österreich
4. Tschechien
5. Deutschland
6. Italien
7. Schweiz
8. England

Niederlande und Belgien sind irgendwo dazwischen Very Happy

Wie gesagt nur ein grobes Ranking, Korrekturen sind willkommen.

Einmal war ich bei einer Tankstelle die noch billiger war als die in Polen. Nur weiß ich nicht mehr wo das war. Da kostete der Liter glaube ich nur € 1,09

EDIT 1: Update mit Preisen dazu. Slowakei fällt weg, da gibts keine Tankstelle Exclamation

1. Polen - € 1,19
2. Österreich - € 1,35
3. Tschechien - € 1,40
4. Frankreich - € 1,44
5. Deutschland - € 1,46
6. Italien
7. Belgien - € 1,50
8. Schweiz - € 1,52
9. England

Falls jemand zu einem fehlenden Land den Preis weiß kann er die Liste gerne aktualisieren. Ausserdem suche ich immer noch die Tankstelle mit dem Liter 1,09 Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Billigste Tankstellen (Originalpreise)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTSforum :: Euro Truck Simulator 2 :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: