GTSforum
Bitte einloggen!

Und Info für neue User. Die Mods gibt es erst ab 5 geschriebenen Beiträgen. Sollte also kein Problem werden.
GTSforum
Bitte einloggen!

Und Info für neue User. Die Mods gibt es erst ab 5 geschriebenen Beiträgen. Sollte also kein Problem werden.
GTSforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


GTSforum | Deine German Truck Simulator Community
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Mods sind erst nach 5 geschriebenen Beiträgen im Forum sichtbar!
*** FACEBOOK: Auf unserer Facebook-Seite haben wir auch noch einige Mods und Nachrichten für Euch bereit gestellt ***

 

 Neuer Patch 1.3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
weisse
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 4858
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 27
Ort : Ammerthal

Neuer Patch 1.3 Empty
BeitragThema: Neuer Patch 1.3   Neuer Patch 1.3 Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 5:44 pm

Servus Leute,
Ich habe eine Frage zum neusten Patch ( Version 1.3 ) . Ich spiele das spiel schon eine ganze weile ohne mods ! nun kam der patch alles funktionierte aber plötzlich stürzt das Spiel ab und ich kann es nicht mehr starten ! hat jemand ne idee wie es wieder funktionieren könnte ? Danke im Voraus !!
MfG Weisse
Nach oben Nach unten
Tom29
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 4793
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 43
Ort : Herzebrock

Neuer Patch 1.3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Patch 1.3   Neuer Patch 1.3 Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 6:20 pm

Lösche mal all Deine Mods. Du kommst nicht drum herum neu anzufangen. Das musste ich auch.
Nach oben Nach unten
banditv8
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4400
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 46
Ort : Düren

Neuer Patch 1.3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Patch 1.3   Neuer Patch 1.3 Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 11:17 pm


Nachricht von "feeds.feedburner.com"
We could not stay deaf to so many complaints as people were struggling with mod incompatibilities. So we spent the day today reproducing the most common issues that you guys were reporting to us, and trying to implement workarounds that would mean that the game doesn't crash when it encounters the problem.

The result is a new Euro Truck Simulator 2 update - version 1.3.1. There are no new features in it, not even any fixes of game functionality itself. All that's new are a few extra robustness improvements in the code when the game loads savegames/profiles with problematic mods created for older versions of the game.

Find the patch here: http://www.eurotrucksimulator2.com/update.php

Note that we have created a very small version of the patch if you are already running 1.3.0, but also incremental patch from the 1.2.5.x edition and a full patch from any previous version.

If you are not using mods, or haven't bumped into any mod-related crashes, there is no hurry for you to update. But if you had trouble even reading the player profile, or crashing when using retarder, or using physics mod, this is the patch you should look into, it may help.
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin
ADMIN


Anzahl der Beiträge : 2177
Punkte : 8913
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 39
Ort : Krefeld

Neuer Patch 1.3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Patch 1.3   Neuer Patch 1.3 Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 8:19 am

NEIN!
Mods erst raus!
Spiel starten!
Mods einzeln wieder einfügen!
Dann kannst du das Spiel starten, "BERABEITEST" Dein Profil und dort kannst du die mods anschalten Wink
Nach oben Nach unten
http://dreamconcepts.jimdo.com
weisse
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 4858
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 27
Ort : Ammerthal

Neuer Patch 1.3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Patch 1.3   Neuer Patch 1.3 Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 2:12 pm

danke für die hilfe euch allen ! aber leider kann ich mit @Tom29 und @Admin antwort nichts anfangen da wie oben schon gesagt ich das spiel OHNE mods spiele. aber dank den neuen patch 1.3.1 läufts wieder dafür danke @banditv8 für den link zum Patch ! Smile
Nach oben Nach unten
banditv8
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4400
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 46
Ort : Düren

Neuer Patch 1.3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Patch 1.3   Neuer Patch 1.3 Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 2:59 pm

Kein Problem @ weisse Smile
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin
ADMIN


Anzahl der Beiträge : 2177
Punkte : 8913
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 39
Ort : Krefeld

Neuer Patch 1.3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Patch 1.3   Neuer Patch 1.3 Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 8:06 pm

Trotzdem komisch, ohne Mods ein Absturz Shocked
Hört sich an wie Windows Very Happy
Nach oben Nach unten
http://dreamconcepts.jimdo.com
weisse
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 4858
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 27
Ort : Ammerthal

Neuer Patch 1.3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Patch 1.3   Neuer Patch 1.3 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 1:25 pm

trotzdem danke @banditv8 Very Happy ja es is sau komisch weil es mir bei ETS 1 und bei GTS (bzw. später dann ATS) das auch nicht passiert ist und da hatte ich immer mods ! Very Happy naja jetzt gehts wieder und damit ist wieder alles gut ! Smile)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Patch 1.3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Patch 1.3   Neuer Patch 1.3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuer Patch 1.3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Patch kommt 1.3
» Patch 1.3.1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTSforum :: Euro Truck Simulator 2 :: Hilfe & Support :: Fragen zum Spiel-
Gehe zu: