GTSforum
Bitte einloggen!

Und Info für neue User. Die Mods gibt es erst ab 5 geschriebenen Beiträgen. Sollte also kein Problem werden.
GTSforum
Bitte einloggen!

Und Info für neue User. Die Mods gibt es erst ab 5 geschriebenen Beiträgen. Sollte also kein Problem werden.
GTSforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


GTSforum | Deine German Truck Simulator Community
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Mods sind erst nach 5 geschriebenen Beiträgen im Forum sichtbar!
*** FACEBOOK: Auf unserer Facebook-Seite haben wir auch noch einige Mods und Nachrichten für Euch bereit gestellt ***

 

 [WICHTIG] Niemals Key-Nummer an andere weitergeben!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sascha-koehn
Mitglied
Mitglied
Sascha-koehn


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 4985
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 35
Ort : Domsdorf

[WICHTIG] Niemals Key-Nummer an andere weitergeben! Empty
BeitragThema: [WICHTIG] Niemals Key-Nummer an andere weitergeben!   [WICHTIG] Niemals Key-Nummer an andere weitergeben! Icon_minitimeFr Nov 02, 2012 4:53 pm

[WICHTIG] Niemals Key-Nummer an andere weitergeben!
Da immer wieder User auftauchen, die Probleme mit der Key-Nummer haben, auch wenn das Spiel anfangs problemlos gelaufen ist und später doch nach der Key-Nummer gefragt wird.

Gebt eure Key-Nummer, sofern ihr das Spiel legal erworben habt, NIEMALS an andere Leute weiter!

SCS hat eine Blacklist für die Key-Nummern! Wenn ein Spiel mit einer Key-Nummer aktiviert wurde und mit der gleichen Nummer an einem anderem PC (andere IP-Nummer) das Spiel aktiviert werden soll, dann wird diese Nummer gesperrt. Wer also sein Spiel aktiviert hat und seine Key-Nummer an andere weitergibt, muss sich nicht wundern, wenn er später sein Spiel nicht mehr aktivieren kann.

Ich rate auch davon ab, die gleiche Key-Nummer auf verschiedenen Systemen (mit denen man über unterschiedliche IP-Nummern ins Netz kommt) anzuwenden. Man kann sein Spiel zwar auf mehrere Systeme installieren, z.B. auf Laptop und auf festen PC. Wenn man da über eine IP-Nummer ins Netz geht, sollte es keine Probleme geben. Aber darüberhinaus sollte man sehr vorsichtig mit seiner Key-Nummer ungehen!

Das Thema bleibt geschlossen, um unnötige Diskussionen zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
ADMIN
Admin
Admin
ADMIN


Anzahl der Beiträge : 2177
Punkte : 8913
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 39
Ort : Krefeld

[WICHTIG] Niemals Key-Nummer an andere weitergeben! Empty
BeitragThema: Re: [WICHTIG] Niemals Key-Nummer an andere weitergeben!   [WICHTIG] Niemals Key-Nummer an andere weitergeben! Icon_minitimeFr Nov 02, 2012 5:01 pm

Was ist wenn ich umziehe?
Was ist wenn ich einen anderen PC habe?

Das finde ich persönlich dann mal richtig schei**!
Denn dann denken die ja, ich hätte mein Key, den ich bei einer NEuinstallation eingebe gecrackt! Shocked
Nach oben Nach unten
http://dreamconcepts.jimdo.com
Sascha-koehn
Mitglied
Mitglied
Sascha-koehn


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 4985
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 35
Ort : Domsdorf

[WICHTIG] Niemals Key-Nummer an andere weitergeben! Empty
BeitragThema: Re: [WICHTIG] Niemals Key-Nummer an andere weitergeben!   [WICHTIG] Niemals Key-Nummer an andere weitergeben! Icon_minitimeFr Nov 02, 2012 6:41 pm

Admin da bist du nicht der einzige der diese fragen stellt



Nach oben Nach unten
MrDani2997
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 4212
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 26
Ort : Voerde (Niederrhein)

[WICHTIG] Niemals Key-Nummer an andere weitergeben! Empty
BeitragThema: Re: [WICHTIG] Niemals Key-Nummer an andere weitergeben!   [WICHTIG] Niemals Key-Nummer an andere weitergeben! Icon_minitimeFr Dez 14, 2012 6:55 pm

Und was ist die Antwort auf diese Frage?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[WICHTIG] Niemals Key-Nummer an andere weitergeben! Empty
BeitragThema: Re: [WICHTIG] Niemals Key-Nummer an andere weitergeben!   [WICHTIG] Niemals Key-Nummer an andere weitergeben! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[WICHTIG] Niemals Key-Nummer an andere weitergeben!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTSforum :: Euro Truck Simulator 2 :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: