GTSforum
Bitte einloggen!

Und Info für neue User. Die Mods gibt es erst ab 5 geschriebenen Beiträgen. Sollte also kein Problem werden.
GTSforum
Bitte einloggen!

Und Info für neue User. Die Mods gibt es erst ab 5 geschriebenen Beiträgen. Sollte also kein Problem werden.
GTSforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


GTSforum | Deine German Truck Simulator Community
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Mods sind erst nach 5 geschriebenen Beiträgen im Forum sichtbar!
*** FACEBOOK: Auf unserer Facebook-Seite haben wir auch noch einige Mods und Nachrichten für Euch bereit gestellt ***

 

 ich finde keine auto händler

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
jschmidt
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 4701
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 27
Ort : Wolfsburg, Germany

ich finde keine auto händler Empty
BeitragThema: ich finde keine auto händler   ich finde keine auto händler Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 7:44 pm

ich finde keine auto händler ich habe schon 3 städte durchsucht aber ich finde keine kann mir jemadn helfen ?
Nach oben Nach unten
Sens
Moderator
Moderator
Sens


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 4902
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 36
Ort : Bergisch Gladbach

ich finde keine auto händler Empty
BeitragThema: Re: ich finde keine auto händler   ich finde keine auto händler Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 8:48 pm

schon wieder die falsche kategorie. wenn du fragen hast, dann poste sie bitte in der "hilfe & support"-kategorie, damit wir dir auch schnellstmöglich helfen können
Nach oben Nach unten
Ka88
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 4629
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 49
Ort : Weimar

ich finde keine auto händler Empty
BeitragThema: Re: ich finde keine auto händler   ich finde keine auto händler Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 6:42 am

den Händler findest du auch nicht an Anfang ,das musst du schon ein bissel was dafür tun .
Nach oben Nach unten
issi
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 4407
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 37
Ort : irgendwo im Schwobaländle

ich finde keine auto händler Empty
BeitragThema: Die Händler sind nur in den Hauptstädten und dort bei der Werkstatt    ich finde keine auto händler Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 7:14 pm

jschmidt schrieb:
ich finde keine auto händler ich habe schon 3 städte durchsucht aber ich finde keine kann mir jemadn helfen ?
Nach oben Nach unten
Heiko
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 3992
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 20.06.13
Alter : 44
Ort : Ennepetal

ich finde keine auto händler Empty
BeitragThema: Re: ich finde keine auto händler   ich finde keine auto händler Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 9:59 am

Also ich hab die alle immer zufällig gefunden, im laufe der Zeit, halt einfach die Augen auf, dann findest du schon welche...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich finde keine auto händler Empty
BeitragThema: Re: ich finde keine auto händler   ich finde keine auto händler Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich finde keine auto händler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Polizei
» Auto zu verkaufen
» Auto zu verkaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTSforum :: Euro Truck Simulator :: Hilfe & Support :: Fragen zum Spiel-
Gehe zu: